"Enjoy"Music2You:  

Wir freuen uns über Ihren Eintrag

 

 

 

 

27 Einträge auf 3 Seiten

Zeljka ( Jackie ) Arzensek-Roth

16.06.2018
13:23
Hallo Maribel, Hallo Norbert,
mit etwas Verspätung ( bin halt jetzt 50?) möchte ich Euch von ganzen Herzen danken. Ihr habt dazu beigetragen mir eine unvergessliche Erinnerung an meinen Geburtstag zu bescheren. Mir fehlen die Worte es zu beschreiben außer das es der absolute Hammer war wie Ihr das gemacht habt. Sowohl Jens und ich als auch meine Gäste haben noch Tage nach der Feier von "der Band" geschwärmt. In diesem Sinne..Ihr seid * Simply the Best*
Hab Euch lieb?

Gabi Schäfer

12.06.2018
18:41
Hallo Enjoy, vielen herzlichen Dank für Eure Musik. Ihr habt ein Hammerprogramm, Wahnsinnsstimmen, seid super sympathisch,..... Ja einfach nur richtig mega und echt zu empfehlen.

 mega moolah

15.04.2018
15:06
Hallo,
Danke Ihnen sehr für ihre schöne Musik und gute Webseite!
Mach weiter so!

Feedback nach Hochzeitsbuchung 09-09-2017 Kloster Altenberg

10.09.2017
21:38
Planung/Abstimmung 5 von 5 Sternen
Die Kommunikation erfolgte mit Maribel einwandfrei.
Sobald wir ein Anliegen hatten, erhielten wir umgehend eine Rückmeldung u.a. auch Ratschlä­ge.­
Kü­nstlerische Qualität_ Super 5 von 5 Sternen
Uns hat besonders der eigene umgeschriebene Song "Halleluja" gefallen. Wirklich tolle Leistung.
Performance/Auftritt 5 von 5 Sternen
Anklang beim Publikum 5 von 5 Sternen
Unsere Gäste waren begeistert und haben nur positives Feedback gegeben.
Weiterempfehlung: Ja
Definitiv empfehlenswert

Brigitte Neuhaus

19.03.2017
23:09
Hallo Maribel, hallo Norbert,
ich danke euch für die tolle Show bei meiner Geburtstagsfeier. Die Gäste waren genauso begeistert wie ich.
Viele Grüße Brigitte

Nadine  Veit

02.02.2017
11:40
Über Whatsapp erhalten:
Huhu.....wollte euch nochmal ein Kompliment ausprechen. Es war wirklich eine sehr schöne Show am Samstag und sehr lustig. Vielen lieben Dak nocmals. LG Nadine

Hellmut Ziesemer

31.01.2017
18:43
Seit 12 Jahren besuchen wir regelmäßig das Musical-­Moments-­Auftaktkonzert und wir freuen uns immer wieder auf die Vorstellung im kommenden Jahr. Wir und Ihr, ja wir alle sind inzwischen älter geworden, aber die Musik aus den Musicals kommt immer wieder so jung und frisch herüber, dazu die tollen Kostüme von Maribels Mutter geschneidert, das ist immer wieder eine Freude.
Und nach dem Konzert ist vor dem Konzert und darauf freuen wir uns schon jetzt.
Die Namen Maribel, Norbert und seit einiger Zeit verstärkt durch Joana, sind schon ein Inbegriff von Qualität, wobei Joana für viele Stücke eine große Bereicherung ist. Manche Stücke verlangen eben nach einer entsprechenden Interpretation.
Bleibt schön gesund und ihr werdet uns bestimmt noch lange Zeit Freude bereiten.

Hellmut und Renate Ziesemer, Leun.

Klaus  Ruffert

30.01.2017
01:19
Hallo Maribel und Norbert es war eine Super tolle Show

Sonja  Firchau

30.01.2017
01:16
Guten morgen ihr Lieben
Also es war gestern Abend super schön. Die Räumlichkeiten waren wie für euch gemacht ??. Hat voll Spaß gemacht und der letzte auftritt den Norbert eigentlich überhaupt nicht machen wollte der war super cool . Denn müsst ihr dabei lassen .
War auch schön das ihr euer Programm etwas geändert habt und auch viel neues dabei war .
Als Respekt für die Aufführung
P.S.Aber das mit der hebe Figur das müsst ihr unbedingt noch üben??
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Deine Kleider waren wieder der Hammer hat deine Mutti wirklich schön gemacht ,Respekt. ????

Manfred Till

28.09.2016
07:26
Konzert "Ohrenschmaus" am 24.9.2016 der Sängervereinigung 1860 Bicken im DGH Bicken mit der Vorstellung unserer neu gegründeten Chorformation "Pop à la carte"

Liebe Maribel, lieber Norbert,
nach dem tollen und äußerst erfolgreichen ersten Engagement von Musical Moments Ensemble am 31.1.2015 bei uns haben wir euch zum Abschluß unseres Projektes der Neugründung unserer 3. Chorformation "Pop à la carte" abermals zur Unterstützung für einen exklusiven Konzertabend verpflichtet.
Ich möchte mich für den wunderschönen, stimmungsvollen und gelungenen gemeinsamen Konzertabend noch einmal sehr, sehr herzlich bedanken. Mit eurem Lieder- und Gesangsbeitrag als Enjoy music2You-Solisten oder in Gemeinschaft mit uns als Background-Chor konnten wir wieder ein überzeugendes, wenn nicht sogar überragendes Konzerterlebnis für unser gemeinsames Publikum erreichen. Mit eurem und unserem Einsatz haben wir einen würdigen Rahmen für die Vorstellung unserer neuen und noch jungen Chorformation "Pop à la carte" - "Wir servieren Rock- und Pop-Musik" gefunden, der uns und unser Publikum voll begeistert hat. Ihr Beiden seid die Besten! Danke, danke ....
Wir sind uns darin einig, daß wir weiterhin in Verbindung bleiben sollten, denn ihr tut uns gut.
Wir werden sicherlich wieder eine mögliche Idee oder ein Ereignis konzipieren oder kreieren, wie wir bei einer gemeinsam gestalteten musikalischen Veranstaltung wieder zusammenfinden könnten.
Liebe Maribel und lieber Norbert, ich werde euren Terminplan auch für das nächste Jahr im Auge behalten, in jedem Falle sehen wir uns bei einer eurer kommenden Veranstaltungen ganz gewiß wieder. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Herzliche Grüsse, euch alles Liebe und Gute, bleibt gesund und weiterhin bei guter Stimme.

Manfred Till
Schatzmeister der
Sängervereinigung 1860 Bicken

Seite 1 von 3